Unter dem Motto „Lust auf Zukunft“, feiert dm seinen 50. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat dm eine Zukunftsinitiative ins Leben gerufen und die Ambulante Hospizgruppe Bruchsal und Umgebung ist eines von rund 3.000 Zukunftsprojekten, das in diesem Rahmen unterstützt wird.

Vom 19. bis 31. Mai werden wir im dm-Markt Burchsal (Kammerforststraße 3), Karlsdorf-Neuthard (Erich-Keßler-Straße 1) und Stutensee (Am Hasenbiel 2a) mit Informationen zu unserer Hospizgruppe vertreten sein.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich für die Ambulante Hospizgruppe einzusetzen und in den genannten dm-Märkten Ihre Stimme für uns abzugeben.

Jeder dm-Markt spendet 600 Euro an das Projekt mit den meisten Stimmen und 400 Euro an das zweitplatzierte Projekt – es lohnt sich also.

Jede Stimme zählt! Wir freuen uns, wenn auch Sie uns unterstützen!

Plakat: bereitgestellt von dm