Dass bei einem Hausfest nicht nur an das vergnügliche Zusammensein, sondern auch an den guten Zweck gedacht werden kann, zeigte die Firma NBHX Trim Management Services GmbH aus Bruchsal sehr eindrücklich. Bei verschiedenen Aktionen, wie zum Beispiel einer Tombola, wurden fleißig Spenden gesammelt. So kamen unglaubliche 5000 Euro zusammen, welche sowohl der Ambulanten Hospizgruppe als auch dem Herzenswunschwagen der Malteser zugutekamen. Ernst-Dieter Elschner und Uwe Schreiber nahmen bei der feierlichen Spendenübergabe den symbolischen Scheck über 2500 Euro vom Geschäftsführer Fuqing Lin entgegen. Im Namen der gesamten Hospizgruppe sprachen sie ein herzliches Dankeschön für diese großzügige Würdigung unserer Arbeit aus.

Foto: NBHX Trim Group

Von links nach rechts:
Fuqing Lin – Geschäftsführer NBHX TRIM GROUP
Uwe Schreiber – Öffentlichkeitsarbeit Ambulante Hospizgruppe Bruchsal und Umgebung
Ernst-Dieter Elschner – erster Vorstand Ambulante Hospizgruppe Bruchsal und Umgebung
Chunhu Wang – VP HR & Administration NBHX TRIM GROUP
Ralf Longerich – Betriebsratsvorsitzender NBHX TRIM GROUP