Sie stehen schon in den Startlöchern, die Musiker von ROck’nTARY, um dem Publikum beim geplanten Konzert am 14. Mai so richtig einzuheizen. Der Rotary-Club Bruchsal-Schönborn möchte, in Kooperation mit der Stadt Bruchsal und der MuKs, mit diesem Benefizkonzert Geld sammeln, um die Ambulante Hospizgruppe, den Ökumenischen Hospizdienst Bruchsal und das Hospiz Arista Nord bei ihrer wichtigen Arbeit zu unterstützen.

Damit möglichst viele Rockfans, Feierlustige und fleißige Spender von diesem Konzert erfahren, bewarben die Musiker und die begünstigten Hospizdienste das Event mit einem gemeinsamen Stand beim Bruchsaler Markttag. Viele interessierte Passanten konnten sich dort über das Konzert und alle Beteiligten informieren.

Wenn auch Sie am Sonntag, den 14. Mai um 17 Uhr im städtischen Bauhof Bruchsal dabei sein wollen, dann sichern Sie sich Ihr Ticket unter:

oder bei der Buchhandlung Braunbarth in Bruchsal. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Bild: Rotary Bruchsal-Schönborn

Bildunterschrift: Als Schirmherrin des Benefizkonzerts ROck’nTARY schaute auch Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick beim gemeinsamen Marktstand vorbei