Die Karlsruher Freiwilligenmesse bietet Interessierten jährlich Mitmach-Angebote aus Kultur, Selbsthilfe, Wohlfahrt, Rettungsdiensten, Umwelt und internationalen Aktivitäten. Unter dem Motto: „Etwas Sinnvolles tun – Mach mit!“ stellen 60 Vereine sich und ihre Arbeit vor und informieren die Besucher über Engagement-Möglichkeiten. Anstatt in einer vollen Messehalle, präsentieren sich die Vereine dieses Jahr virtuell – im Internet. Und auch die „Ambulante Hospizgruppe Bruchsal und Umgebung“ ist mit dabei! Vom 17. Oktober bis zum 31. Januar haben Sie die Möglichkeit, sich von zu Hause aus durch die verschiedensten Vereinsangebote des Karlsruher Raumes zu klicken und dabei auch die Ambulante Hospizgruppe näher kennen zu lernen. Informieren Sie sich über unsere Ehrenamtlichen, unsere Einsatzgebiete, Angebote und den neuen Kurs zur Qualifizierung als Sterbebegleiter*in. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bildquelle: Flyer der Stadt Karlsruhe