Hören, staunen und einen chilligen Abend genießen können Sie am Freitag, den 26. April, wenn es bei der Ambulanten Hospizgruppe wieder einmal heißt: EINFACH LEBEN!

Diesmal trifft CRAZY ART auf CHILLY SOUND: Im Benefizkonzert können Sie die Band „ChillyJazz“ erleben, die mit leichter Hand und ihrem typischen Sound eine Mischung aus Jazz, Swing und Pop kreiert. Unterstützt werden die fünf Musiker an diesem Abend vom big-band-artigen Einsatz des „Saxofon Quintett 4+1“ und der temperamentvoll gezupften Instrumentalmusik von „TrioCorde“, die mit zwei Konzertgitarren und einem Akustikbass etwas Latin, Bossa Nova und eine Brise Swing-Manouche beisteuern. Um das Kunsterlebnis komplett zu machen, werden zu diesen Klängen Skulpturen von Stefanie Otto und Werke der artAPart-Künstlerin Andrea Pfisterer zu sehen sein.

Einfach Leben – Crazy Art trifft Chilly Sound:
Freitag, 26. April im Exil Theater, Güterbahnhof 5, in Bruchsal.
Einlass ist ab 19:00 Uhr, Konzertbeginn um 20:00 Uhr.
Der Eintritt ist frei – die „Ambulante Hospizgruppe Bruchsal und Umgebung“ freut sich über Spenden!

Plakat: Kutschera.Grafik Kommunikationsdesign