27/09/2020

Kaiserstraße 18, Bruchsal, 76646

Ambulante Hospizgruppe Bruchsal und Umgebung
Kaiserstraße 18, in Bruchsal

Ein offenes, unverbindliches Angebot, bei dem sich trauernde Menschen untereinander austauschen und das gemeinsame Erleben teilen können. In geschütztem Rahmen kann geweint, gelacht, sich erinnert, neuer Mut und Kraft geschöpft werden.

Aus organisatorischen Gründen können die Treffen derzeit noch nicht, wie gewohnt, in Bad Schönborn und Waghäusel-Wiesental stattfinden. Dafür freuen wir uns sehr, Sie in unseren Räumlichkeiten in Bruchsal begrüßen zu dürfen.

Aufgrund der derzeitigen Situation bitten wir unsere Gäste eine eigene Tasse und einen Mundschutz mitzubringen.

Damit der Raum vorbereitet und alle nötigen Abstandsregelungen eingehalten werden können, bitten wir Sie außerdem, sich vorab bei der Ansprechpartnerin für diesen Termin, Beatrix Hasert, anzumelden:

per Mail unter: hasert@hospizgruppe.de oder telefonisch unter: 07251/3204014