28/01/2020

Ambulante Hospizgruppe Bruchsal und Umgebung
Kaiserstraße 18, Bruchsal, 76646

Kaiserstraße 18, in Bruchsal

Am 28. Januar 2020 um 19 Uhr findet in den Räumen der Ambulanten Hospizgruppe in der Kaiserstraße 18 in Bruchsal eine Informationsveranstaltung zum kommenden Orientierungsseminar statt. Dieses richtet sich an alle Menschen, die sich näher mit den Themen Abschied, Sterben, Tod und Trauer beschäftigen möchten. Für diejenigen, die sich bei uns eine ehrenamtliche Arbeit als Sterbe- oder Trauerbegleitung vorstellen könnten, wäre es der erste Baustein für die Qualifizierung. Beim Informationsabend stellt sich die Ambulante Hospizgruppe vor und Tatjana Hartmann-Odemer, die Dozentin des Seminars, informiert über Inhalte.

Eine Anmeldung zum Informationsabend ist nicht erforderlich. Bei Fragen erreichen Sie uns unter Telefon: 07251 – 320 40 10 oder per Mail unter: bruchsal@hospizgruppe.de.