Neuigkeiten

Musik hören, Tanzen, Gutes tun – Benefizkonzert der Bands „Mangold“ und „Vielsaitig“ zugunsten der Ambulanten Hospizgruppe

Engagierte Musiker, ein ausgebuchtes Lokal, ausgelassene Stimmung und das alles für den guten Zweck. Der Bundschuh in Untergrombach war wieder zum Bersten voll, als die Bands „Mangold“ und „Vielsaitig“ zu einem Konzert luden. Und sie machten damit nicht nur ihren Fans, sondern auch der „Ambulanten Hospizgruppe Bruchsal und Umgebung“ eine große Freude, für deren Arbeit der Erlös des Abends gespendet wurde. Das Publikum war begeistert und durfte, dank Uwe Schreiber von der Ambulanten Hospizgruppe, einen kleinen Einblick in die Arbeit der Ehrenamtlichen gewinnen.

Die Ambulante Hospizgruppe Bruchsal und Umgebung dankt allen Gästen, dem Bundschuh-Team und den beiden Bands für ihr Engagement und die Spende.

 

Text und Bilder: Jacqueline Vogt