Neuigkeiten

Jahres-Gedenkfeier am 27.01.2018 im Paulusheim

Herzliche Einladung für Samstag, 27. Januar 2018 um 16 Uhr in die Kapelle des St. Paulusheimes, Huttenstraße 49 in Bruchsal. Wir möchten als Hospizgruppe in einer würdevollen Gedenkfeier an all die Menschen erinnern, die von unseren Ehrenamtlichen im zurückliegenden Jahr eine mehr oder weniger lange Wegstrecke auf diesem letzten Weg begleitet worden sind und deren Lebenskreis sich geschlossen hat.

Zu dieser Feier sind besonders die Angehörigen der Verstorbenen eingeladen. Aber auch trauernde Hinterbliebene, die unsere diversen Trauerbegleitungsangebote wahrnehmen sollen hier einen Raum finden für persönliches Gedenken und Erinnern. Mitgestaltet wird die Feier von Pater Janzer und Solisten des NGL-Chors.

Im Anschluss an die Feier besteht die Gelegenheit, bei einem wärmenden Getränk und Hefezopf mit unseren ehrenamtlichen Hospizbegleiterinnen und –begleitern oder anderen Betroffenen noch ein bisschen ins Gespräch zu kommen.