Neuigkeiten

Wahl des Vorstands- und Leitungsteam

Im Rahmen der Jahres-Mitgliederversammlung am Mittwoch, 26.07.2017 standen Neuwahlen des Vorstandes und des Leitungsteams an. Der 1. Vorsitzende Ernst-Dieter Elschner informierte, dass Elvira Köhler/Vorstand, sowie die Beiräte Petra Guthmann, Margitta Stehl und Wolfgang Sawczuk nicht mehr kandidieren. Er bedankt sich bei den Scheidenden, und auch bei dem anwesenden Peter Holzer, für das eingebrachte Engagement gerade in der schwierigen Gründungsphase. Die Teammitglieder erhalten als symbolischen Dank einen Sommer-Blumenstrauß.

Zur Wahl des Vorstands kandidierten:
Ernst-Dieter Elschner als 1.Vorsitzender, Irene Heidinger als 2. Vorsitzende/Schatzmeisterin und Beatix Hasert. Alle drei Kandidaten wurden einstimmig gewählt.

Zur Wahl der Beiräte kandidierten:
Rosita Stricker und Uwe Schreiber. Als neue Kandidatin kam Gitte Henneges hinzu. Alle drei Kandidaten wurden einstimmig gewählt.

Das Leitungsteam setzt sich damit wie folgt zusammen: v.l.n.r.: Gitte Henneges, Rosita Stricker, Ernst-Dieter Elschner, Irene Heidinger, Beatix Hasert, Uwe Schreiber