Neuigkeiten

Leseabend und Bildmeditation mit Monika Weber

Leid und Hoffnung in Bilder und Worte gefasst – wenn die eigene Sprache fehlt. Ein Leseabend mit Bildmeditation von und mit Monika Weber. Wir laden Sie am Mittwoch, 23. November 2016 um 19:00 Uhr herzlich zu dieser Veranstaltung in unseren Räumen Kaiserstraße 18, Bruchsal ein.

Die Bildmeditationen spiegeln Tröstliches und Tröstendes wider, das sich in unserem Alltag entwickeln kann beim achtsamen Betrachten und Wahrnehmern unserer Welt.

Dann, wenn die passenden Worte in der Begegnung mit Leidenden, Trauernden und Hoffnungslosen fehlen, können Bilder und Fotos eine Brücke sein um zu übermitteln, was man mit Worten fast nicht sagen kann.

Dieser Abend lädt ein, still zu werden und möchte Anstöße geben für schwierige Lebensphasen.

Eine  Anmeldung ist nicht erforderlich, erleichtert uns aber die Organisation. Weitere Info oder Anmeldung unter Telefon 07251 / 320 40 10